Tipps, Informationen und Kommentare sind immer gerne gesehen....

Kommentare: 12
  • #12

    Alex (Montag, 07 August 2017 22:10)

    War am 25.07.2017 in Vegas, Ecalibur Hotel Parkplatz, da habe ich euer Gespann stehen sehen. Ich bin selbst Camper und hab mich gefreut für euch solch eine Tour zu machen. Ich selber war zu der Zeit auf einer Messe in Vegas.
    Viel Spaß noch.

  • #11

    kuhrt4@gmx.de (Montag, 10 Juli 2017 22:42)

    Hallo Amerikarundreisende. Da auch wir grosse Amerikafans sind und mittlerweile seit 1986 mindestens einmal hier Urlaub machen haben wir seit ca. 12 Jahren die Fahrerei aufgegeben und sind nun hier in Palm Desert sesshaft geworden. Wir sind seit dem 6.06.17 hier und müssen leider am 18.07. wieder zurück in die Heimat. Warum ich euch schreibe ist ganz einfach, denn wir haben euch gestern gesehen auf der I-10 Richtung East und dann noch ein zweitesmal auf der 95 North, hinter Vidal Junction. Wenn es möglich ist und ihr es noch einplanen könnt lohnt es sich auf alle Fälle auf dem Lake Mead in Temple Bar ein Boot zu mieten in der unmittelbaren Nähe gibt es auch ein Campingplatz. Wir haben letztes Jahr ein Boot gemietet und sind in Bereiche gekommen die man mit dem Auto niemals erreichen kann. So nun alles Gute für eure weitere Reise wünschen euch Familie Kuhrt aus jetzt noch Palm Desert und später Hamburg.

  • #10

    Joseph (Mittwoch, 05 Juli 2017 03:48)

    Hi,
    I saw an SUV with a sticker on the back windshield today in Santa Monica, Los Angeles.

    What is this?

    Thanks,
    Joseph

  • #9

    Lillith (Dienstag, 25 April 2017 08:14)

    Shit happens...da bin ich gespannt was noch kommt..oder nicht.

  • #8

    Mario Labriola (Freitag, 02 September 2016 14:07)

    Lieber Wolfgang,

    Sie machen es richtig! Meine Frau (63 Jahre) und ich (61 Jahre) fliegen nächste Woche für 3 Wochen nach Florida - unsere 38. Reise in die USA. Genau wie Sie sind wir allem verfallen was auch Ihnen dort so sehr gefällt. Im Juni/Juli 16 waren wir 3 Wochen u.a. im Yellowstone NP, Glacier NP, Grand Teton NP und Las Vegas. Wir waren einen Tag von Denver aus mit der Harley in den Rocky Mountains und wir genießen JEDE Sekunde in den USA. Meine Frau ist seit gestern pensioniert, ich habe noch 1,5 Jahre. in 2018 planen wir 3 Monate mit dem Auto durch die USA zu fahren. Wenn ich Ihr Video sehe (Mein Amerika) dann entlocken uns 95% der Bilder die Worte: Da waren wir auch..... Ob die Wave, Devils Garden, die Techatticup Mine oder New York - teilweise haben wir fast zu 100% die gleichen Aufnahmen wie Sie......cool....
    Zum Glück sind meine Frau und ich uns einig was unseren Urlaub anbetrifft - seit 1992 waren wir ausschließlich in den USA, seit 2005 mindestens 2mal jährlich zu je 3 Wochen und mehr.
    Schön, dass es noch viel mehr Menschen gibt, denen es so geht wie uns: Die Sehnsucht nach den USA und dort unterwegs zu sein.....Wir lieben es!!!!!

    Herzliche Grüße aus Wiesbaden
    Mario und Uschi Labriola

    e-Mail: Mario_Labriola@yahoo.com

  • #7

    Babsi (Montag, 22 August 2016 18:22)

    When the day comes to follow your destiny, then it is time to start the journey

  • #6

    Wolfgang (Mittwoch, 03 August 2016 00:24)

    Liebe Efty
    Natürlich hast Du hinsichtlich New Mexico recht - ein sicherlich sehr sehenswerter US Staat. Aber - auf unseren bisherigen Reisen im Südwesten haben wir in New Mexico schon die Bisti Badlands, die Chaco Culture, Santa Fe, Madrid und Albuquerque, das El Malpais sowie das El Moro NM, aber auch Roswell, die Carlsbad Caverns mit den unzähligen Fledermäusen, White Sands, Silver City und natürlich auch Alamorgodo besucht. Great!!!
    Daher geht es diesmal nur flott durch NM.
    Vielen Dank für Deinen lieben Gruß.

  • #5

    Lillith (Montag, 01 August 2016 10:14)

    Ihre Art zu schreiben zaubert mir ein Schmunzlen ins Gesicht...

  • #4

    Lillith (Sonntag, 24 Juli 2016 13:58)

    Schön das Dein Traum greifbar nah ist..

  • #3

    Efty (Montag, 18 Juli 2016 00:23)

    Hallo, da habt ihr euch ja einiges vorgenommen aber es wird euch sicher gefallen. Schade finde ich, dass ihr auf der Route unser schönes New Mexico einfach nur zum Durcfahren nutzt. Unser Bundesstaat ist so abwechslungsreich und hat jede Menge zu bieten, z.B. das White Sands NM, direkt vor unserer Haustüre oder die Carlsbad Caverns.
    Wie auch immer euch viel Spaß bei der Tour durch die USA.
    Grüße aus Alamogordo, New Mexico.

  • #2

    B. (Sonntag, 10 Juli 2016 11:47)

    Da hast Du aber eine schöne Traumreise geplant. Am liebsten würde ich mitfahren.

  • #1

    Wolfgang (Dienstag, 10 Mai 2016)

    Test