Der nächste Schritt - Flug gebucht.

Wenn alles gut geht, fliegen wir am Sonntag, den 30. April 2017 um 12:45 Uhr von Frankfurt nach Baltimore. Jedenfalls habe ich heute den Flug gebucht.....

Wir fliegen mit der Wow-Air mit einem Zwischenstopp im isländischen Keflavik. Für uns hat das den Vorteil, dass wir uns in Keflavik ein wenig die Beine vertreten können und statt eines Langstreckenfluges zwei kürzere Flüge vor uns haben. Toll auch, dass wir schon den Rückflug für den 26. Oktober 2017 buchen konnten. Die Flugkosten belaufen sich auf 473 Euro p.P. hin und zurück - wow ;-)

 

Wer gut aufgepasst hat, wird festgestellt haben, dass ich in meinen Berichten von der Einzahl auf die Mehrzahl umgeswitcht habe - "wir fliegen...". D.h., Barbara wird mich von nun an begleiten und ich denke, dass wir sehr viel Spaß haben werden. Dies zum Zwischenmenschlichen... ;-)


Wir werden voraussichtlich am Sonntag, den 30.04.17 gegen 17:50 Uhr in Baltimore International landen und können schon am nächsten Tag unser Gespann im Hafen von Baltimore in Empfang nehmen - wenn alles klappt. Dann füllen wir alle Tanks (Diesel, Gas, Wasser), kaufen im nächsten Walmart Proviant ein und suchen uns einen gemütlichen Campground in der Nähe. Das große Abenteuer kann beginnen!!! Leider sind es noch über sieben Monate bis dahin, aber es kribbelt jetzt schon..... ;-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0