Da woll'n wir auch hin...

"Da woll'n wir auch hin" könnte das Motto lauten. Aber was hat es mit dem kleinen Kirchlein links auf sich? Tarantino Fans sollten die Location eigentlich kennen. Aber bis wir da sind, wird es noch etwas dauern...

 


Derzeit richten wir uns gemütlich im Caravan ein. An was man alles denken muss. Die Schränke füllen sich so langsam. Letztes WE haben wir auch schon zum ersten mal in diesem Jahr im Wohnwagen geschlafen. Da irgendwann in der Nacht der Gasvorrat verbraucht war (für die Überführung müssen die Gasflaschen leer sein!), wurde es eine recht kalte Nacht. Aber wir haben durchgehalten ;-) 

 

Heute habe ich vier Tage auf dem Fishing Bridge Campground im Yellowstone NP für uns reserviert. Problemlos. Dafür war der Reservierungsversuch für den Yosemite Nationalpark leider erfolglos. Alles ausgebucht (Der frühe Vogel kriegt den Stellplatz...). Egal, es gibt auch außerhalb des Parks schöne Stellen, da mach ich mir gar keine Sorgen. Wir sind doch flexibel ;-)

 

Ach ja - die Kirche. Hier sollte "die Braut" am Anfang von Kill Bill (Volume 1) heiraten. Aber Uma Thurman schaffte es nicht ganz. Laut Drehbuch kommt ihr etwas dazwischen... Die Baptistenkirche "Two Pines Church" steht in Hi Vista, einem Ortteil von Lancaster CA. Und wenn man schon mal in der Nähe ist...


Kommentar schreiben

Kommentare: 0