BEAR COUNTRY UND SPEARFISH CANYON

Bear Country U.S.A. lag nur wenige Meilen von unserem Campground entfernt. Wenn ein Bild mehr als tausend Worte sagt, was sagen dann die folgenden Bilder? Vielleicht, dass sich der Besuch für uns gelohnt hat. Auf jeden Fall!

Wir waren am frühen Morgen dort. Da war der Besucheransturm noch gering (Vorsaison) und die Viecher noch munter. Auch wenn man sich über das Halten von Wildtieren unter zooähnlichen Bedingungen trefflich streiten kann, hat uns der Park sehr gefallen.

Nachmittags besuchten wir dann noch den Spearfish Canyon. Leider bei schlechtem Wetter. Immer wieder überraschten uns Regenschauer. Zu dem war die Straße zum Der-mit-dem-Wolf-Filmset eine Gravelroad, aber wir kamen gut voran. An der Stelle sah man außer dem abgebildeten Schild nichts mehr, was an den Film erinnerte. Egal - die Landschaft war einmalig....

.... und das ehemals wilde Westernstädchen Deadwood.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0